27.10.2016

Letzter Auswärtstrip
nach Ludesch

Der KFZ Hagspiel FC Hittisau tritt am Samstag, dem 29. Oktober 2016 um 14.00 Uhr in Ludesch zum letzten Auswärtsspiel der Herbstsaison an. Die Gastgeber liegen im vorderen Mittelfeld der Tabelle und wollen sicher mit einem vollen Erfolg den Anschluss an die Spitzenplätze halten. Für unser Team gilt es, nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag punktemäßig weiter nachzulegen, um so den Abstand auf die hintere Tabellenregion ausbauen zu können. Nachdem sich das Lazarett im Kader weiter gelichtet hat, stehen dem Trainer auch wieder mehr Optionen zur Verfügung. So können wir doch optimistisch nach Ludesch fahren und hoffen, dass wir dort ein weiteres Erfolgserlebnis feiern können.

Unser 1b-Team muss am Sonntag, dem 30. Oktober 2016 um 14.00 Uhr beim Tabellenschlusslicht in Mäder antreten.