20.10.2016

Aufstiegskandidat kommt nach Hittisau

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 um 13.30 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau den TSV Altenstadt. Ein Blick auf die Tabelle sagt bereits viel über die Spielstärke der Gäste aus, welche derzeit auf dem 4. Platz liegen und sicher ein heißer Aufstiegskandidat sind. Für unser Team dürfte die Marschroute wohl klar sein. Nach den letzten zwei Partien sind wir tief in den Tabellenkeller abgerutscht. Allein mit spielerischen Mitteln hat nach selten eine Mannschaft diese Sphären verlassen. So gilt es für alle Spieler enger zusammen zu rücken und gemeinsam den Gegner zu BEKÄMPFEN. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Diemwerke aus Hörbranz gewonnen werden.

Der lange Fußballsonntag beginnt bereits um 09.30 Uhr. Da empfängt die U11 Mannschaft des FNZ Vorderwald die Alterskollegen aus Au. Um 11.00 Uhr findet ein U9-Turnier mit acht Teams statt. Im Anschluss an das Hauptevent um 13.30 Uhr trifft unsere 1b-Mannschaft um 16.00 Uhr auf den FC Hard 1b. Den Abschluss bestreitet um 18.00 Uhr das FNZ Vorderwald U16 mit der Partie gegen die Spg. Rheindelta U16.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker