12.09.2016

FC Egg bestellte
einen neuen Vorstand

Getreu nach dem Motto „Mear ehrod das Olt und grüßod das Nü“ wurden am vergangenen Samstag in der Halbzeitpause im Spiel gegen den FC Langenegg die scheidenden Vorstandsmitglieder verabschiedet. Neben Obmann Marco Gmeiner sind Arnold Meusburger, Georg Sutterlüty, Andreas Albrecht, Andreas Gmeiner, Philipp Hammerer fortan nicht mehr Teil des Egger-Vorstands.

Clemens Lässer wurde bei der 68. Jahreshauptversammlung am letzten Donnerstag bereits einstimmig als neuer Obmann gewählt. Ebenfalls neu im Team: Thomas Lang, Dietmar Feuerstein, Emanuel Sutterlüty, Raphael Troy und Johanna Waldner.

Das Vorstandsteam:
Clemens Lässer (Obmann)
Thomas Lang (Sport)
Lukas Lang (Sportlicher Leiter)
Dietmar Feuerstein (Nachwuchsleiter)
Emanuel Sutterlüty (Infrastruktur)
Markus Meusburger, Norbert Büchele, Raphael Troy (alle Clubheim)
Samuel Schwärzler (Marketing)
Johanna Waldner (Schriftführerin)
Fabian Kühne (Kassier)

Der FC Brauerei Egg richtet nochmal einen großen Dank an die scheidenden Mitglieder und blickt einer erfolgreichen Zukunft mit dem neuen Team entgegen.