05.04.2016

Hans Kogler schmeisst
das Handtuch

Letzter Abgang aus dem Casinostadion: Hans Kogler sagt SW Bregenz ade

Paukenschlag bei Westligist SW Bregenz: Trainer Hans Kogler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Schon vor ein paar Tagen ist Koglers „Ko“ Christian Tschofen aus seinem Amt ausgeschieden. Die Bregenzer, die sich in der Westliga in arger Abstiegsgefahr befinden, stehen vorerst einmal ohne sportliche Führung da. 

 

Noch am Samstag hatte der Verein Kogler trotz zweier Niederlagen in Folge das Vertrauen ausgesprochen. 

 

Aktuell deutet einiges darauf hin, dass SW Bregenz im Chaos versinkt.

 

Zusätzlichen Ärger für SW Bregenz gab es am Dienstagabend. Der FC Kitzbühel gewann den Nachtrag gegen Anif und überholte die Bregenzer in der Tabelle, die nun auf den vorletzten Platz zurückgefallen sind.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker