16.09.2017

SCRA-Amateure im Derby gegen FC Dornbirn

Die Amateure des CASHPOINT SCR Altach treffen am kommenden Sonntag in der Regionalliga West auf den FC Dornbirn. Im Ländlederby wartet auf die Elf von Trainer Didi Berchtold die nächste schwierige Aufgabe.

Unter der Woche absolvierten die Jungfohlen das Nachtragsspiel in Schwaz (2:2) und konnten mit einer guten Leistung Punkt Nr. 17 einfahren. Davor gab es am Samstag im Derby gegen den Hard ein 1:1 Unentschieden. 

Die Dornbirner sind durchwachsen in die Saison gestartet und treten mit fünf Unentschieden aus 9 Spielen etwas auf der Stelle. Mit Aaron Kircher, Lukas Allgäuer oder Christoph Domig sind einige Ex-Amateure mit von der Partie. Unsere 1. Mannschaft konnte sich im Juli in der 1. Runde des UNIQA ÖFB Cups durchsetzen.

Im Kader des SCRA wird es keine großen Veränderungen geben. Es bleibt zu erwarten, dass Klaus Schmidt nach dem Rapid Spiel den einen oder anderen Kaderspieler etwas Matchpraxis sammeln lässt.

Die Partie unserer Jungfohlen wird von Ländle TV live übertragen.

CASHPOINT SCR Altach Amateure vs. FC Dornbirn

Sonntag, 17.09.2017 – 15:30 Uhr

CASHPOINT Arena, Altach


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker