28.06.2017

Altach Amateure testen gegen FC Sochaux

Erst am Sonntag kam der FC Sochaux-Montbéliard in ihrem Trainingslagerquartier an und schon läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. 

Die Ostfranzosen und Coach Peter Zeidler, ehemaliger Red Bull Salzburg Trainer, sind zum ersten Mal in Österreich um zu trainieren und haben hierbei mit dem Wellnesshotel Vitalquelle****s einen besonders schönen Fleck im Vorarlberger Land gewählt. Durch die optimalen Bedingungen am Fußballplatz des FC Schruns steht einem ausgezeichneten Camp nichts im Wege.

Auch beim SCR Altach II wurde letzte Woche der Trainingsstartschuss für die kommende Saison abgefeuert. Nachdem die Mannschaft von Trainer Didi Berchtold mit einem glorreichen 3. Platz für das beste Ergebnis in der Regionalligahistorie der Altacher Jungfohlen sorgte gilt es dieses Niveau und die Konzentration während der Vorbereitung hochzuhalten und in der kommenden Saison vielleicht sogar zu toppen.

So kommt es am Samstag, dem 01. Juni. 2017 um 15:00 Uhr in Schruns zum Testspiel des französischen Zweitligisten gegen den SCR Altach II. Ein spannendes Spiel zwischen zwei motivierten Mannschaften wird erwartet. Tickets für das Match sind direkt an der Stadionkasse des FC Schruns erhältlich.