07.04.2017

Duell der Amateure am Sonntag in Altach

Die SCRA Amateure treffen am Sonntag auf die Amateure von Wacker Innsbruck. Die Altacher Jungfohlen konnten im Frühjahr noch keine Konstanz finden. Die Auswärtsspiele gegen Kufstein (0:4) und Anif (1:6) gingen allesamt verloren. Das Heimspiel gegen Saalfelden wurde klar und deutlich mit 5:0 gewonnen.

Die Gäste aus Innsbruck konnten zuletzt Wörgl mit 6:1 besiegen und sind gegen die Altacher seit zwei Siegen ungeschlagen. Trainer Didi Berchtold kann am Sonntag auf Gabriel Lüchinger und Stefan Umjenovic zurückgreifen.

Fehlen wird Goalie Benjamin Ozegovic mit einer Knöchelblessur. Hinter dem Einsatz von Steven Rinic steht noch ein Fragezeichen.

CASHPOINT SCR Altach Amateure vs. FC Wacker Innsbruck Amateure

Sonntag, 09.04.2017 - 15:30 Uhr

CASHPOINT Arena, Altach

Schiedsrichter: Reuf Salihovica