19.06.2020

Altach als einziges Team noch ungeschlagen

CASHPOINT SCR Altach - FC Flyeralarm Admira

Samstag, 20.06.2020, 17:00 Uhr, CASHPOINT Arena (live bei Sky und als ORF1-Livespiel), Schiedsrichter noch offen

- Der FC Flyeralarm Admira ist seit 6 Auswärtsspielen in der Tipico Bundesliga gegen den CASHPOINT SCR Altach ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis). Das gab es zuvor nur gegen VÖEST Linz und Schwarz-Weiß Bregenz sowie aktuell gegen den spusu SKN St. Pölten.

- Der FC Flyeralarm Admira traf in den letzten 11 Ligaduellen gegen den CASHPOINT SCR Altach. Eine derartige Serie mit Torerfolg gegen ein Team gab es zuletzt von 2005 bis 2014 gegen den SK Puntigamer Sturm Graz (18 Duelle).

- Der CASHPOINT SCR Altach ist in der diesjährigen Gruppenphase ungeschlagen – als einziges Team der Qualifikationsgruppe.

- Der FC Flyeralarm Admira führte in den Spielen der Gruppenphase 581 Zweikämpfe – die meisten der Qualifikationsgruppe. 52,8% haben die Niederösterreicher gewonnen – die höchste Quote.

- Christian Gebauer traf 3-mal in der Tipico Bundesliga gegen den FC Flyeralarm Admira. Gegen kein Team traf er häufiger.