04.06.2020

Pastoor wechselte als erster Trainer fünfmal

SV Mattersburg – CASHPOINT SCR Altach   (1:1)

- Alejandro Velasco Farinas erzielte das 1. Heimtor des SV Mattersburg in diesem Kalenderjahr. Für Jano war es sein 1. Heimtor in der Tipico Bundesliga seit November 2016 gegen den SK Rapid Wien.

- Andreas Kuen lieferte seine 8. direkte Torvorlage in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab – Topwert aller Spieler in der Qualifikationsgruppe.

- Emanuel Schreiner vom CASHPOINT SCR Altach erzielte seinen 4. Saisontreffer – Höchstwert für Schreiner in einer Saison der Tipico Bundesliga.

- Christian Gebauer bereitete 2 der letzten 3 Tore des CASHPOINT SCR Altach in der Tipico Bundesliga direkt vor. Beide Tore fielen kurz nach Ballverlusten der Gegner.

- Der CASHPOINT SCR Altach ist das 1. Team der Tipico Bundesliga, das 5 Spielerwechsel in einem Spiel vornahm.