13.05.2019

Meilinger schon an
sechs Toren beteiligt

CASHPOINT SCR Altach – FC Flyeralarm Admira   (2:2)

 - Samuel Oum Gouet erzielte seinen 3. Treffer in der Tipico Bundesliga. Jedes dieser 3 Tore erzielte er von außerhalb des Strafraums und mit dem rechten Fuß.

 - Marco Meilinger war zum 6. Mal in der Tipico Bundesliga in diesem Kalenderjahr an einem Treffer des CASHPOINT SCR Altach direkt beteiligt – nur Mergim Berisha häufiger.

 - Patrick Schmidt erzielte sein 7. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Erstmals traf er in einer Bundesliga-Spielzeit so häufig.

 - Kolja Pusch gab seinen 3. Assist in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab. Seine 2 Torvorlagen zuvor lieferte er für Sasa Kalajdzic ab.

 - Anderson erzielte in seinem 4. Spiel in der Tipico Bundesliga mit seinem 3. Schuss seinen 1. Treffer. Dieser Treffer war zudem das 500. Tor in dieser Bundesliga-Saison.