24.09.2018

Christian Gebauer wurde erstmals eingetauscht

CASHPOINT SCR Altach – RZ Pellets WAC   (0:1)

- Michael Liendl erzielte sein 25. Tor für den RZ Pellets WAC – kein anderer Spieler traf für die Kärntner so häufig in der Tipico Bundesliga.

- Liendl war in dieser Saison der Tipico Bundesliga bereits an 9 Toren direkt beteiligt (5 Tore, 4 Assists) – ligaweiter Bestwert.

- Christian Gebauer wurde erstmals in einem Spiel der Tipico Bundesliga eingewechselt. Bei seinen vorangegangenen 43 Einsätzen stand Gebauer immer in der Startelf ohne dabei zwischendurch ein Ligaspiel zu verpassen.

- Der RZ Pellets WAC holte die Punkte 100, 101 und 102 in Auswärtsspielen der Tipico Bundesliga.

- Der RZ Pellets WAC blieb im 9. Auswärtsspiel in der Tipico Bundesliga beim CASHPOINT SCR Altach erstmals ohne Gegentor.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker