06.08.2018

Hannes Aigner ist der perfekte Edeljoker

SK Rapid Wien – CASHPOINT SCR Altach   (1:1)

- Deni Alar traf erstmals seit Dezember 2015 in einem Spiel der Tipico Bundesliga für den SK Rapid Wien. Dazwischen erzielte er 36 BL-Treffer für den SK Puntigamer Sturm Graz.

- Alar traf erstmals für den SK Rapid Wien gegen den CASHPOINT SCR Altach. Damit traf Alar gegen jedes der 12 Teams, gegen das er für Rapid in der Tipico bundesliga auflief.

- Christoph Knasmüllner lieferte 3 Assists in 2 Spielen für den SK Rapid Wien ab. Im Herbst 2017 lieferte er in 18 Spielen in der Tipico Bundesliga für den FC Flyeralarm Admira ebenfalls 3 Assists ab.

- Johannes Aigner erzielte sein 76. Tor in der Tipico Bundesliga. 3 seiner letzten 6 Treffer erzielte er gegen den SK Rapid Wien und im Allianz Stadion.

- Aigner erzielte 12 seiner 76 Treffer in der Tipico Bundesliga als Wechselspieler. Kein anderer aktueller Spieler der Tipico Bundesliga traf so häufig als Joker.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker