18.12.2017

Valentino Müller mit 92 Prozent Passquote

FC Flyeralarm Admira – CASHPOINT SCR Altach   (3:1)

- Wilhelm Vorsager traf bei seinem Debüt in der Tipico Bundesliga. Das gelang im Trikot des FC Flyeralarm Admira zuletzt Marc Janko am 8. Dezember 2004.
- Marin Jakolis erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf immer aus dem laufenden Spiel heraus und mit rechts, aber erstmals in Hälfte 2.
- Markus Lackner erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf seit 2015 pro Kalenderjahr immer genau 1-mal und dabei immer in Heimspielen.
- Valentino Müller spielte 61 Pässe mit einer Genauigkeit von 92% - Höchstwert aller Startelfspieler in diesem Spiel.
- Der FC Flyeralarm Admira erzielte in den ersten 20 Spielen 35 Tore – erstmals so viele in der 3-Punkte-Ära in der Tipico Bundesliga.