11.12.2017

Grbic traf schon zwei Mal gegen die Austria

CASHPOINT SCR Altach – FK Austria Wien   (1:0)

- Adrian Grbic erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf dabei immer in Heimspielen, aus dem Spiel heraus und von innerhalb des Strafraums. 2 dieser 3 Treffer gelangen ihm gegen den FK Austria Wien.

- Grbic gab zudem 3 Torschüsse ab –  Höchstwert beim CASHPOINT SCR Altach. Mehr Schüsse waren es für Grbic in der Tipico Bundesliga nur in Runde 1, ebenfalls gegen den FK Austria Wien (damals 4).

- Michael Blauensteiner hatte 79 Ballaktionen – die meisten auf dem Feld. Erstmals waren es für Blauensteiner so viele Ballaktionen in einem Spiel der Tipico Bundesliga.

- Der FK Austria Wien holte im zweiten Durchgang 10 Eckbälle heraus – kein Team in dieser Saison der Tipico Bundesliga mehr.

- Toni Vastic feierte sein Debüt in der Tipico Bundesliga für den FK Austria Wien. Er kam auf 7 Ballaktionen und lieferte eine Torschussvorlage ab.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker