04.12.2017

Adrian Grbic erzielte im
9. Spiel sein 2. Tor

CASHPOINT SCR Altach – SK Puntigamer Sturm Graz   (1:2)
- Adrian Grbic erzielte in seinem 9. Spiel sein 2. Tor in der Tipico Bundesliga. In der Sky Go Ersten Liga traf er in seinem 4. Spiel bereits zum 2. Mal.
- Andreas Lienhart lieferte seinen 12. Assist in der Tipico Bundesliga für den CASHPOINT SCR Altach ab. 2 der 12 Assists lieferte er gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ab – beide in der Anfangsviertelstunde.
- Philipp Zulechner erzielte sein 21. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals gegen den CASHPOINT SCR Altach.
- Zulechner erzielte sein 5. Tor in der Tipico Bundesliga für den SK Puntigamer Sturm Graz. Er traf erstmals in einem Auswärtsspiel für die Steirer.
- Emeka Friday Eze war in seinem 6. Spiel in der Tipico Bundesliga erstmals an 2 Treffern direkt beteiligt (ein Tor, ein Assist).


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker