07.08.2017

Altach mit 83 Prozent Passgenauigkeit

RZ Pellets WAC – CASHPOINT SCR Altach   (1:0)

- Mihret Topcagic kassierte nach 22 Sekunden die 1. Gelbe Karte in diesem Spiel. Das war die früheste Gelbe Karte eines Spielers des RZ Pellets WAC in der Tipico Bundesliga.


- Bernd Gschweidl erzielte sein 2. Tor in der Tipico Bundesliga, er traf erstmals seit Ende August 2015 (2015/16, Rd. 7, SVG-SVR 4:1).


- Der CASHPOINT SCR Altach hatte einen Ballbesitzanteil von 67%. Mehr waren es in einem Spiel der Tipico Bundesliga zuletzt am 22. Spieltag der Saison 2016/17 (68%).


- Der CASHPOINT SCR Altach hatte eine Passgenauigkeit von 83%. Seit dem Wiederaufstieg in die Tipico Bundesliga 2014 hatten die Vorarlberger nur am 8. Spieltag 2014/15 eine höhere Passgenauigkeit (85%).

- Florian Flecker war an 6 Schüssen direkt beteiligt – kein anderer Spieler in diesem Spiel an so vielen.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker