19.06.2017

SCR Altach verpflichtet Kristijan Dobas

Im Rahmen des Trainingslagers im Montafon kann der CASHPOINT SCR Altach die Verpflichtung von Kristijan Dobras verkünden. Der offensive Mittelfeldspieler von SK Sturm Graz bekommt einen Vertrag bis Sommer 2018 mit Option auf eine weitere Saison im Dress des SCRA.

Dobras absolvierte in der vergangenen Saison 13 Bundesligaspiele für den SK Sturm Graz und konnte dabei 4 Assists abliefern. Mit dem SC Wiener Neustadt und SK Sturm Graz kreuzten sich bereits des Öfteren die Wege des 24-jährigen Flügelspielers mit dem SCRA.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Wir konnten mit Kristijan Dobras einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten, an dem wir bereits 2015 dran waren. Damals hat er sich für den SK Sturm Graz entschieden. Nun schließt sich für uns der Kreis.“

Kristijan Dobras: „Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Wechsel nach Altach geklappt hat. Ich habe mich in der Mannschaft sofort wohl gefühlt und kann mich nun voll auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.“

Steckbrief:
Name: Kristijan Dobras
Geburtsdatum: 09.10.1992
Nationalität: Österreich / Kroatien
Position: Mittelfeld


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker