16.05.2017

Netzer erzielte alle Tore in Heimspielen

CASHPOINT SCR Altach – SK Puntigamer Sturm Graz   (1:2)

- Christian Schulz erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals in einem Auswärtsspiel und mit dem Fuß – zuvor 2 Kopfballtore in Heimspielen.

- Philipp Zulechner lieferte seine 4. Torvorlage in der Tipico Bundesliga ab – erstmals für den SK Puntigamer Sturm Graz. Alle 4 Assists lieferte er in Spielen gegen den CASHPOINT SCR Altach ab.

- Baris Atik traf zum 4. Mal im Frühjahr dieser Saison der Tipico Bundesliga – so häufig wie kein anderer Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz in diesem Zeitraum.

- Philipp Netzer erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Damit traf Netzer in dieser Saison genau so häufig wie in den 2 Saisonen zuvor.

- Netzer erzielte alle 4 Treffer in dieser Saison der Tipico Bundesliga in Heimspielen, aber erstmals aus dem laufenden Spiel heraus.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker