10.05.2017

Dovedan bleibt Altacher

Der  CASHPOINT  SCR  Altach  hat  die  bestehende  Kaufoption  für  Angreifer  Nikola Dovedan gezogen und bindet den Topscorer des SCRA für weitere zwei Saisonen an den Bundesligaclub.    

Nikola Dovedan kam im vergangenen Sommer aus Linz ins Rheindorf und konnte in der  laufenden  Saison  im  Dress  des  SCRA  bereits  10  Tore  und  8  Vorlagen beisteuern. 

Georg  Zellhofer,  Geschäftsführer  Sport  SCRA:  „Nikola  Dovedan  hat  mit  seinen Scorerpunkten einen maßgeblichen Anteil am Erfolg des SCRA. Daher war es eine logische Schlussfolgerung, dass wir die Kaufoption wahrnehmen. Er hat in Altach die  nächsten  Entwicklungsschritte  gemacht  und  zeigt,  dass  unsere  Philosophie funktioniert.“

Nikola Dovedan zur Vertragsverlängerung: „Ich wollte in der Bundesliga Fuß fassen und diese Chance habe ich in Altach bekommen. Meine Treffer und Vorlagen sind ein Verdienst der gesamten Mannschaft.“

Name: Nikola Dovedan
Geburtsdatum: 06.07.1994
Nationalität: Österreich
Größe: 172 cm
Position: Angriff


Mit Unterstützung von