20.04.2017

Aigner verlängert bis 2018

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der Vertrag mit Routinier Hannes Aigner bis Sommer 2018 verlängert wurde. Der Angreifer des SCRA kam im Sommer 2012 nach Altach und erzielte bislang 70 Tore im Dress der Rheindörfler.    

Hannes Aigner verpasste die gesamte Herbstsaison aufgrund einer Fußverletzung. Im Frühjahr kehrte der Tiroler zurück ins Team und konnte gegen Mattersburg seinen 70. Treffer im Dress des SCRA erzielen.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Hannes Aigner ist seit Jahren eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft, der in jeder Saison seine Tore gemacht hat. Mit seiner Erfahrung ist er für die Entwicklung der jungen Spieler von großer Bedeutung.“

Hannes Aigner zur Vertragsverlängerung: „Ich hatte hier in Altach sehr erfolgreiche Jahre und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Meine Identifikation für den Verein ist sehr hoch. Ich fühle mich nach der Verletzung wieder topfit und freue mich auf die nächsten Aufgaben.“

Steckbrief:

Name: Hannes Aigner

Geburtsdatum: 16.03.1981

Nationalität: Österreich

Größe: 185 cm

Position: Angriff

Leistungsdaten:

Spiele SCRA: 138

Tore: 70

Assists: 21


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker