21.03.2017

Wenn Möschl trifft, gewinnt die SV Ried

SV Guntamatic Ried – CASHPOINT SCR Altach   (2:0)

- Patrick Möschl erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Immer wenn Möschl traf, dann gewann die SV Guntamatic Ried 2016/17 auch (3 Siege).

- Clemens Walch lieferte 5. Assists in dieser Saison der Tipico Bundesliga ab – alle in Heimspielen.

- Mathias Honsak erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. 3 seiner 4 Treffer erzielte er als Wechselspieler.

- Die SV Guntamatic Ried erzielte 2 Tore und damit mehr als in den 5 Frühjahrsspielen in dieser Saison der Tipico Bundesliga zuvor (ein Tor).

- Valentino Müller gab 2 Schüsse ab. Damit war er der einzige Spieler des CASHPOINT SCR Altach, der in diesem Spiel mehr als einen Schuss abgab.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker