17.03.2017

Grahovac leihweise nach Kasachstan

Rapid-Mittelfeldspieler Srdjan Grahovac wechselt - vorbehaltlich der noch erfolgreich zu absolvierenden sportmedizinischen Tests - zum Astana Futbol Kluby. Der 24jährige wird vom kasachischen Hauptstadtklub bis Februar 2018 ausgeliehen, danach könnte eine Kaufoption schlagend werden. Astana spielte 2015/16 in der Gruppenphase der UEFA Champions League und in der laufenden Saison in jener der UEFA Europa League, zudem wurde der noch junge Klub zuletzt dreimal en suite Meister.

Srdjan Grahovac kam im Sommer 2014 von seinem Heimatverein Banja Luka nach Hütteldorf und brachte es seither auf 86 Pflichtspiele (4 Tore) beim SK Rapid. Der ehemalige U21-Teamkapitän von Bosnien Herzegowina brachte es mittlerweile auch auf zwei A-Länderspiele. Der SK Rapid wünscht Srdjan Grahovac nur das Beste bei seinem neuen Klub!


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker