14.03.2017

Altach vs. Salzburg: Sitzplätze sind weg

Der „Run“ auf Tickets für das Topspiel ist ununterbrochen. Am Sonntag, 02.04.2017 steigt um 16:30 Uhr das Topspiel zwischen dem CASHPOINT SCR Altach und dem FC Red Bull Salzburg. Knapp drei Wochen vor dem Duell mit dem Tabellenführer sind alle Sitzplatzkarten vergriffen. Die Nachfrage nach Tickets ist ungebrochen.

Tickets für die beiden Stehplatztribünen Süd & Nord sind aktuell noch erhältlich, allerdings raten wir unseren Fans sich Tickets im Vorverkauf zu sichern. Allen größeren Gruppen und Familien empfehlen wir die große Nordtribüne mit eigenem Zugang.


Beim Heimspiel gegen Red Bull Salzburg freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Angreifer Dimitri Oberlin, der im Herbstdurchgang noch für den SCRA stürmte. Die 27. Runde ist der Abschluss des dritten Viertels der Saison 2016/17. Im Anschluss folgen die letzten 9 Runden.


CASHPOINT SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg

Sonntag, 02.04.2017 - 16:30 Uhr


CASHPOINT Arena, Altach – live auf Sky & ORF1

Tickets unter: tickets.scra.at

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der SCRA Jahres- bzw. Tageskarte reisen unsere Fans am Spieltag GRATIS!