06.03.2017

48 Fouls um Duell
Sturm gegen Altach

SK Puntigamer Sturm Graz – CASHPOINT SCR Altach   (3:0)

- Das Durchschnittsalter der Startelf des CASHPOINT SCR Altach betrug 28 Jahre und 173 Tage. Das ist die älteste Startelf der Vorarlberger seit deren Wiederaufstieg in die Tipico Bundesliga.

- Stefan Hierländer erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga für den SK Puntigamer Sturm Graz und damit mehr als in 4 Saisonen für den FC Red Bull Salzburg (3 Tore).

- Marc Andre Schmerböck lieferte seinen 4. Assist in dieser Saison ab und damit doppelt so viele wie in seinen 3 Saisonen in der Tipico Bundesliga zuvor (2).

- Christian Gratzei blieb zum 93. Mal in der Tipico Bundesliga ohne Gegentor (wie Franz Almer) und zog damit in die Top 10 dieser Wertung in der Geschichte der Tipico Bundesliga ein.

- In diesem Spiel wurden 48 Foulspiele geahndet – ein neuer Höchstwert in dieser Saison der Tipico Bundesliga.