14.02.2017

Ngamaleu war an allen Torschüssen beteiligt

FC Admira Wacker Mödling – CASHPOINT SCR Altach   (1:1)

- Nicolas Moumi Ngamaleu erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf immer in der 1. Hälfte.

- Ngamaleu war an 5 Schüssen direkt beteiligt (3 Schüsse, 2 Schussvorlagen) – erstmals in einem Spiel in der Tipico Bundesliga.

- Christoph Monschein erzielte sein 10. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf immer aus dem laufenden Spiel heraus.

- Monschein erzielte sein 8. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga und damit mehr als der Toptorschütze des FC Admira Wacker Mödling in der vergangenen Saison (Schösswendter – 7 Tore).

- Der CASHPOINT SCR Altach traf in den letzten 12 Auswärtsspielen – erstmals in der Tipico Bundesliga.

 


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker