20.01.2017

WAC verpflichtet
Mario Leitgeb

Der RZ Pellets WAC freut sich, den Vertragsabschluss mit Mario Leitgeb bekanntgeben zu dürfen. Leitgeb kommt vom FC St. Gallen (Super League, Schweiz) und spielte zuvor unter anderem beim FK Austria Wien und beim SV Grödig. 

Heimo Pfeifenberger: "Mario Leitgeb soll seine strategischen Fähigkeiten und seine Leaderfähigkeiten in die Mannschaft einbringen. Wir erwarten uns Stabilität in der Defensive und Kreativität in der Offenisve. Wir wollen im Frühjahr mehr Stabilität in die Mannschaft bringen und wir sind überzeugt, dass uns Leitgeb auch in diesem Bereich helfen kann." 

Mario Leitgeb: "Ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat. Der WAC ist ein Verein, der seit Jahren sehr gut arbeitet und sich in der Bundesliga etabliert hat. Ich freue mich, dass ich ein Teil dieses Vereins sein kann. Ich will alles tun, damit wir in Zukunft erfolgreich sind."