29.05.2015

Ngwat-Mahop bleibt in Altach

Der 27-jährige Kameruner Louis Ngwat Mahop bleibt für zwei weitere Jahre beim CASHPOINT SCR Altach. Seit 2012 trägt der Offensivspieler das Dress
des Bundesligisten. In der aktuellen Saison ist er mit 8 Toren der zweitbeste Torschütze hinter Hannes Aigner.

Louis  Ngwat  Mahop  zum  Weiterverbleib  in  Altach:  „Meine  Familie  und  ich fühlen uns in Altach sehr wohl. Ich wollte unbedingt mit Altach international
spielen und einen Teil dazu beitragen, dass der CASHPOINT SCR Altach ein
fixer Bestandteil in der österreichischen Bundesliga wird.“

Georg Zellhofer zur Vertragsverlängerung: „Es ist wichtig, dass wir mit Louis
verlängern konnten und für Stabilität im Kader sorgen. Er ist in den letzten
drei Spielzeiten zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams geworden und
hat immer wieder wichtige Tore für uns erzielt.“

Der ab Sommer vertragslose Felix Roth könnte ebenfalls in Altach bleiben, der Deutsche hat vom SCR Altach ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen.

Steckbrief
Name:        Louis Ngwat Mahop
Geburtsdatum:   16.09.1987
Nationalität:    Kamerun
Größe:        182 cm
Position:       Stürmer


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker