Kraft heraus geholt!"" />
24.09.2016

"Wir haben alle
Kraft heraus geholt!"

Raphael Dwamena

SV Horn – SC Austria Lustenau 1:3

Masanori Hamayoshi (Trainer SV Horn):

…über seine Mannschaft: „Wir kreieren jetzt mehr Torchancen, verwerten sie aber nicht. Außerdem lernen wir nicht genug aus den Niederlagen und machen immer wieder die gleichen Fehler.“

…über seinen Posten: „Ich bin seit 20 Jahren Trainer und mache mir ausschließlich Gedanken um meine Mannschaft, nicht um meinen Job.“

Youji Honda (Obmann SV Horn):

…über die Mannschaft: „Unser Spiel wird besser, aber wir haben unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Charakteren und das braucht offenbar noch Zeit.“

…über den Trainer: „Er steht nicht zur Debatte. Ihn jetzt zu wechseln, wäre nicht die richtige Maßnahme.“

Raphael Dwamena (SC Austria Lustenau):

…über diesen Sieg: „Wir fahren jetzt sieben Stunden heim, das ist kein Spaß, aber wir haben gewonnen und machen ein bisschen Spaß im Bus.“

Ilkay Durmus (SC Austria Lustenau):

…über diesen Sieg: „Das war ein schöner Sieg, wir hatten jetzt zwei anstrengende Wochen und haben heute nochmal alle Kraft raus geholt.

Lassaad Chabbi (Trainer SC Austria Lustenau):

…über das Spiel: „Wir haben das Spiel 90 Minuten kontrolliert. Nach den 120 Minuten gegen Amstetten sage ich: Bravo. Wir haben alles gegeben und den Gegner unter Kontrolle gehabt.“

Alfred Tatar (Sky Experte):

…über die Elf von Chabbi: „Lustenau hat für mich spielfreudigste und kreativste Offensivabteilung der Liga. Neben Liefering und dem LASK sind sie in der Liga in jedem Stadion ein Offensivfeuerwerk abzubrennen.“