Kraft heraus geholt!"" />
24.09.2016

"Wir haben alle
Kraft heraus geholt!"

Raphael Dwamena

SV Horn – SC Austria Lustenau 1:3

Masanori Hamayoshi (Trainer SV Horn):

…über seine Mannschaft: „Wir kreieren jetzt mehr Torchancen, verwerten sie aber nicht. Außerdem lernen wir nicht genug aus den Niederlagen und machen immer wieder die gleichen Fehler.“

…über seinen Posten: „Ich bin seit 20 Jahren Trainer und mache mir ausschließlich Gedanken um meine Mannschaft, nicht um meinen Job.“

Youji Honda (Obmann SV Horn):

…über die Mannschaft: „Unser Spiel wird besser, aber wir haben unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Charakteren und das braucht offenbar noch Zeit.“

…über den Trainer: „Er steht nicht zur Debatte. Ihn jetzt zu wechseln, wäre nicht die richtige Maßnahme.“

Raphael Dwamena (SC Austria Lustenau):

…über diesen Sieg: „Wir fahren jetzt sieben Stunden heim, das ist kein Spaß, aber wir haben gewonnen und machen ein bisschen Spaß im Bus.“

Ilkay Durmus (SC Austria Lustenau):

…über diesen Sieg: „Das war ein schöner Sieg, wir hatten jetzt zwei anstrengende Wochen und haben heute nochmal alle Kraft raus geholt.

Lassaad Chabbi (Trainer SC Austria Lustenau):

…über das Spiel: „Wir haben das Spiel 90 Minuten kontrolliert. Nach den 120 Minuten gegen Amstetten sage ich: Bravo. Wir haben alles gegeben und den Gegner unter Kontrolle gehabt.“

Alfred Tatar (Sky Experte):

…über die Elf von Chabbi: „Lustenau hat für mich spielfreudigste und kreativste Offensivabteilung der Liga. Neben Liefering und dem LASK sind sie in der Liga in jedem Stadion ein Offensivfeuerwerk abzubrennen.“


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker