09.05.2018

Ronivaldo und Djuric verlängern bei Austria

Der zuletzt leider verletzte Brasilianer Ronivaldo verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre. Der Brasilianer absoliverte 21 Pflichtspiele (Liga und Cup) und erzielte dabei 12 Tore. Der Vertrag von Sandro Djuric hat sich automatisch aufgrund einer Leistungsklausel im Vertrag des Spielmachers um ein Jahr verlängert. Djruic kam aufgrund seiner erwähnten Verletzung bisher zu zehn Pflichtspieleinsätzen.
 
Sportmanager Aydin Akdeniz zeigte sich zufrieden mit den erreichten Vertragsverlängerungen: "Es freut uns, dass zwei Leistungsträgern der laufenden Saison bei uns bleiben. Wir sind überzeugt, dass die beiden uns auch im kommenden Jahr weiterhelfen können. Unsere Mannschaft nimmt immer mehr an Form an. Diesen Weg wollen wir konsequent weitergehen, um unseren Zeitplan weiterhin einzuhalten".


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker