07.05.2018

Krainz trifft nur ausserhalb des 16ers

KSV 1919 – SC Austria Lustenau (0:2)

- Marco Krainz erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf immer von außerhalb des Strafraums.

- Jodel Dossou lieferte seinen 4. Assist in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ab – erstmals in Hälfte 1. Seine letzten 3 Assists gab er in Auswärtsspielen ab.

- Dossou war in seinem 95. Spiel in der Sky Go Ersten Liga zum 3. Mal an 2 Toren direkt beteiligt – zum 2. Mal gegen die KSV 1919 (zuvor im März 2014).

- Pius Dorn lieferte seinen 4. Assist in der Sky Go Ersten Liga ab – alle im Kalenderjahr 2018. Er gab erstmals in einem Auswärtsspiel einen Assist ab.

- Die KSV 1919 gab 75% der Schüsse von innerhalb des Strafraums ab – nur am 30. Spieltag (82%) einen höheren Anteil in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.