22.04.2018

Rieder Seifedin Chabbi erzielte sein 39. Tor

SV Guntamatic Ried – SC Austria Lustenau (2:0)

- Seifedin Chabbi erzielte sein 39. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals per Elfmeter.

- Clemens Walch erzielte sein 3. Tor für die SV Guntamatic Ried in der Sky Go Ersten Liga. Seine letzten 2 Treffer erzielte er in Spielen gegen den SC Austria Lustenau.

- Ilkay Durmus lieferte seinen 9. Assist in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ab. 3 der 9 Assists lieferte er in Spielen gegen den SC Austria Lustenau ab – gegen kein Team mehr.

- Christoph Kobleder hatte 7 klärende Aktionen – so viele wie kein anderer Spieler in diesem Spiel.

- Die SV Guntamatic Ried blieb in dieser Saison gegen den SC Austria Lustenau ungeschlagen – erstmals in einer Saison der 3 Punkte-Ära der Sky Go Ersten Liga.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker