11.08.2017

Neuer Sponsoring-Partner für Lustenau

Das Hohenemser Traditions-Familien-Unternehmen Jäger-aquatec (RohrSystemanbieter für Sanitär- und Heizungstechnik sowie Fußbodenheizung), wird in dieser Saison, neben Werbeeinschaltungen am Kameraturm und auf der Videowall mit ihrem aquatec-Logo auf den Trikotärmeln links und rechts präsent sein.

Austria-Geschäftsstellenleiter Vincent Baur ist von der Partnerschaft überzeugt: “Mit Jäger-aquatec haben wir ein Unternehmen mit viel Erfahrung für die Austria-Familie gewinnen können. Seit mehr als 30 Jahren stehen das Familien-Unternehmen Jägeraquatec für Innovationen und Qualität in ihrer Branche. Wir sind dankbar, dass Geschäftsführer Daniel Jäger in die Austria vertraut. Wir werden alles tun, um gemeinsam erfolgreich zu sein”.

“Ich freue mich auf die Partnerschaft mit der Austria. Lustenau ist seit vielen Jahren im Profifußball unterwegs und wir hoffen, dass wir als Glücksbringer fungieren können und am Ende der Saison etwas zu feiern haben. Es wäre schön wenn wir wieder wie damals nach dem Aufstieg solche Fußballfeste feiern könnten wie gegen Austria Salzburg.“, ergänzt Jäger-aquatec Geschäftsführer Daniel Jäger. Erstmals war das aquatec-Logo bereits im Spiel gegen die SV Ried zu sehen. Die Partnerschaft dauert vorläufig bis zum Ende der Saison jedoch eine weitere Partnerschaft ist von beiden Seiten her denkbar.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker