18.05.2017

Christoph Stückler absolvierte 474 Spiele

SC Austria Lustenau – SC Wiener Neustadt
Freitag, 19.05.2017, 19:30 Uhr
Reichshofstadion (live bei Sky), Schiedsrichter: Helmut Trattnig

- Der SC Austria Lustenau ist seit 2015/16 in der Sky Go Ersten Liga gegen den SC Wiener Neustadt ungeschlagen und gewann 4 der 7 Duelle.

- Der SC Austria Lustenau traf in diesen 7 Duellen in der Sky Go Ersten Liga in jedem Spiel (13 Tore), während der SC Wiener Neustadt nie mehr als ein Tor erzielen konnte.

- Der SC Austria Lustenau hatte in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga einen durchschnittlichen Ballbesitz von 58% – Höchstwert. Der SC Wiener Neustadt hatte 43% Ballbesitz – Tiefstwert.

- Der SC Wiener Neustadt kassierte 23% der Gegentore nach Standards – der geringste Anteil in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga

- Christoph Stückler absolvierte 474 Spiele in der Sky Go Ersten Liga – Höchstwert unter allen aktiven Spielern in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker