19.03.2017

Wiessmeier erzielte
sein 18. Tor

SC Austria Lustenau – FC Liefering   (2:0)

- Der SC Austria Lustenau stellte in der Startelf auf 6 Positionen um. Das gab es bei den Vorarlbergern zwischen 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen der Sky Go Ersten Liga (Sommer - und Winterpause ausgenommen) zuvor zuletzt am 24. April 2015.

- Julian Wießmeier erzielte sein 18. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals gegen den FC Liefering.

- Wießmeier traf erstmals seit dem 6. November 2015 aus der Distanz (SBG-ALU 1:3). Dazwischen traf er in der Sky Go Ersten Liga 7-mal von innerhalb des Strafraums.

- Rami Tekir kassierte in seinem 4. Spiel für den FC Liefering seinen 1. Platzverweis. Beim FC Wacker Innsbruck wurde er in seinem 26. Spiel in der Sky Go Ersten Liga erstmals frühzeitig des Spielfeldes verwiesen.

- Pius Grabher erzielte sein 5. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er traf immer abwechselnd daheim und auswärts.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker