08.03.2017

22 Punkte aus zehn Auswärtsspielen

FC Blau Weiß Linz – SC Austria Lustenau

Freitag, 10.03.2017, 20:30 Uhr (live bei ORF Sport+ und Sky), Stadion der Stadt Linz, Schiedsrichter: Rene Eisner

- Die letzten 2 Duelle zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem SC Austria Lustenau endeten remis, nachdem es in den ersten 8 Duellen immer einen Sieger gab (3-mal BWL, 5-mal ALU).

- Der SC Austria Lustenau holte aus den ersten 10 Auswärtsspielen 22 Punkte – nur 5 Teams hatten in der 3-Punkte-Ära eine bessere Ausbeute in der Sky Go Ersten Liga.

- Der FC Blau Weiß Linz ist seit 6 Heimspielen in der Sky Go Ersten Liga ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis). In 5 dieser 6 Heimspiele hieß der Trainer Klaus Schmidt.

- Der FC Blau Weiß Linz ist seit 2 Spielen ohne Punktverlust. 3 Siege in Folge feierten die Oberösterreicher in der Sky Go Ersten Liga noch nie.

- Der FC Blau Weiß Linz kassierte in den ersten 9 Spielen immer mindestens ein Gegentor, blieb aber in 8 der letzten 13 Spiele ohne Gegentreffer in der Sky Go Ersten Liga.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker