20.10.2016

Neue Fanshirts –
von Fans für Fans!

Lustenau, 20.10.2016:  Die Fans des SC Austria Lustenau hatten auf der Facebook-Seite der Austria die  Möglichkeit, Design-Vorschläge für ein neues T-Shirt einzureichen. Bei der anschließenden Abstimmung ging der Vorschlag von Dominic Hoferer als Sieger hervor. Das T-Shirt in limitierter Auflage ist ab Freitag um Euro 

13,-- im Fanshop erhältlich.  

Fanclub als „Trikotsponsor“ 


Eine kreative Idee hat der Fanclub „Nordtribüne“ in die Tat umgesetzt. Austrias Nachwuchs Teams waren aufgerufen, ihre Verbundenheit mit dem Verein mittels Fotos oder Videos zu dokumentieren. Gewonnen hat  das Team der U8 – mit einem witzigen Video. Als Belohnung wird das Team in Zukunft mit einem Schriftzug der Nordtribüne auf der Brust auflaufen. Außerdem  wartet ein Training mit den Profis auf die Jungkicker.