13.04.2016

Rollstuhlbasketball in Altach

Die Volksbank Vorarlberg präsentiert vom 15. – 17. April 2016 das 39. internationale MOHREN Rollstuhlbasketball-Turnier in Altach.

Die Vorbereitungen für Vorarlbergs Rollstuhlsport-Event des Jahres laufen auf Hochtouren. Auch 2016 erwartet die Sponsoren, Besucher und Freunde des RC ENJO Vorarlberg ein absolut erstklassiges Sport- und Festprogramm. Rollstuhlclub-Präsident Hubert Kilga freut sich schon jetzt auf ein volles Veranstaltungszentrum KOM in Altach: „Rollstuhlbasketballer aus Nah und Fern, Live-Musik von den Lausern, beste Bewirtung und der Rollstuhlparallelslalom! Es freut uns sehr, dass wir dieses einzigartige Programm, wie gewohnt, ganz ohne Eintritt zu verlangen, anbieten können.“ berichtet der Obmann.


Rollstuhlbasketballturnier wird zum Medien-Highlight

Der Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg freut sich darauf, dass im Rahmen der 39. Auflage die Konzerte der Lauser von „Folx.TV“ aufgezeichnet werden. Auch der ORF (Licht ins Dunkel & ORF Frühschoppen) sowie Vorarlbergs Medien werden dafür sorgen, dass das Programm wie schon in den Vorjahren über die Grenzens der „Kummaregion“ hinaus für großes Interesse sorgen wird.


Aktuell im vsport liveticker