05.10.2017

Toller Spätsommer für Rollstuhlsportler

Basketballer vom RCV verteidigen das Podium

Am vergangenen Samstag konnte das Rollstuhlbasketballteam vom RC ENJO Vorarlberg beim internationalen Turnier in Uster den dritten Platz aus dem vorangegangenen Jahr erfolgreich verteidigen. Lediglich die Rolling Rebels aus St. Gallen waren an diesem Tag für die Truppe von Trainer Milos Milosavljevic zu stark.

„Vorarlburg“ wieder auf Platz 4


Die Rollstuhltennisspieler aus Vorarlberg Thomas Flax (RC ENJO) und Wolfgang Stieg aus Salzburg traten bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften in Leibnitz zusammen als Team „Vorarlburg“ an und unterlagen im Spiel um Platz 3 den Tirolern mit 0:2.

Riedmann wirft im Tirol am Weitesten


Speerwerfer Manuel Riedmann vom RC ENJO Vorarlberg war in Wattens im Rahmen der Tiroler Meisterschaften mit 20,34 Meter nicht zu schlagen.

Maxi in eigener Liga


Maximilian Taucher fährt mit seinem Handbike in einer eigenen Liga. Der Seriensieger vom RC ENJO Vorarlberg ließ in Ulm nichts anbrennen. Beim Jugendhandbikerennen fuhr er einen klaren Sieg heraus, wobei er den zweitplatzierten sogar überrundete.

Alle aktuellen Beiträge lesen Sie unter www.rollstuhlclub.at


Aktuell im vsport liveticker